Yesterday

Hier sind wir zum erstmals in Erscheinung getreten. Wir waren ganz schön aufgeregt. Bei der Blue Monday Blues Session im Swing stiegen der großartige Marcus Grundmann (Harp), sowie der nicht minder tolle Lee Mayall (Sax) bei uns ein und begleiteten unsere ersten Gehversuche auf den Brettern, welche ja bekanntlich die Welt bedeuten.
Unser erstes Konzert. War leider schon 18 Tage vorher restlos ausverkauft. Wir können es kaum erwarten wieder für euch zu spielen. Das geht ja schnell. Wir hatten ja so viel geplant.
Dachten wir. Doch es sollte ganz anders kommen!
Nach über einem Jahr kommt nun unser zweites Konzert. Wir hätten gern gespielt aber durften aus hinlänglich bekannten Gründen ja nicht. Nun geht’s am 04.07.2021 im Brenzpark weiter. Der Eintritt ist frei. Es wird für uns gesammelt.

Konzert No. 3 findet am Do. 22.07. im Swing statt. Veranstalter ist die Kooperation Mischkultur. Halbe Treppe und das Swing machen gemeinsame Sache für die Kultur. Ein Grund mehr zu kommen…

Zur Startseite

Wir durften bei Kultur in der City für die Bürger Heidenheims spielen. Tolle Sache von der Stadt. Hoffentlich gibt es das nächstes Jahr wieder.
Das war echt klasse. Im Naturtheater. Sie selbst durften nicht spielen und haben deshalb eine tolle Kulturreihe für die anderen Künstler an den Start gebracht. Sehr lobenswert. Und sicher der schönste Platz um zu musizieren. Und der Regen. Ja der Regen. Der dumme Regen halt. Sonst wars dufte. Danke!