Bandvorstellung: Michel Kneule Gossip & Vocals

„Er fährt den den Bandbus, mehr als passabel“ oder „schau mal, wie geschmeidig er sich bewegt“. Solcherart Dinge spricht man über ihn. Bei Red Hot n Blues ist er für Gesang und Unterhaltung zuständig. Was Entertainment anbetrifft, sieht er sich selbst in einer Reihe mit Sammy Davis jr. , Frank Sinatra. Wir möchten euch unseren bescheiden gebliebenen Sänger vorstellen. Bitteschön. Michel Kneule. Wer ihn gerne mal live erleben möchte, könnte am 11.03. in den Luftkurort Hohenmemmingen reisen. Im dortigen Rössle gibt er unsere erfolgreichsten Lieder zum Besten. Tickets gibt es auf www.redhotnblues.de bzw. hier: https://www.eventim-light.com/…/e/6399ca2ea3adbc23e60e6c82 #redhotnblues #michelkneule #delightfulnights #rösslehohenmemmingen #weltklassekartoffelsalat #bluesförderungländlicherraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert