Danke. War geil mit euch…

Jetzt waren wir im Brenzpark, im Swing, bei Kultur in der City und im Naturtheater. Trotz z.T. wenig Zuhörern, war es uns ein Fest für euch zu spielen. Bis jetzt sind wir unserem Ruf als unbekannteste Bluesband der Welt ziemlich gerecht geworden. Aber wir glauben fest daran, dass sich dies bald ändert. Dank euch.

Jetzt gehen wir daran weiter unsere Songs im Studio aufzunehmen. Unser erstes Album „Delightful Nights“ soll, wenn wir es gewuppt bekommen, sobald wie möglich erscheinen. Für dieses Jahr wird es hoffentlich zur ersten Vorab Single Auskopplung reichen.

Wir werden dieses Jahr auch noch drei oder viermal spielen. Wir sind schon dabei kurzfristige Jobs zu planen. Wegen Fck Corona, wollten wir nicht so langfristig denken.

Allen Veranstaltern vom Brenzpark, Mischkultur – Halbe Treppe im Swing, Stadt Heidenheim und dem Naturtheater sagen wir ein herzliches Dankeschön.

Über all unsere Aktivitäten halten wir euch auf dem Laufenden. Bleibt uns gewogen. Danke.

Was man so über sich selber liest. Wir fühlen uns geschmeichelt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.