Die kommenden Konzerte und die CD

Schöne Zeiten kommen auf uns zu. Straßenfest Blues Session, Berlin, Bandlift in Gerstetten, am Lieblingsplatz und noch viele andere schöne Termine spielen wir in nächster Zeit. Dazu geht jetzt endlich unsere CD „Delightful Nights“ ins Presswerk. Und zwischendurch nehmen wir schon Songs für die nächste Scheibe auf. Euch bei den Konzerten zu treffen ist aber das schönste für uns.

Bleibt uns gewogen und habt einen tollen Sommer. Das Wetter wird ab nächster Woche Red Hot n Blues. Yeah.

Red Hot n Blues auf dem Galgenberg Festival in Aalen am 6 August 2022. Wenn der Sommer 23 auch so geil wird wie dieser Abend, ist alles wie zwei Stückchen Käsesahne. Foto Oliver Vogel

2 Antworten auf „Die kommenden Konzerte und die CD“

    1. Hallo Constanze, bei uns ist es dieses Jahr etwas komplizert mit Terminen. Wir sind beruflich solcherart eingebunden, dass es echt schwierig ist überhaupt Termine zu finden. Deshalb wird es dieses Jahr wohl nichts mit der Heiderose werden. Sorry.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert