Danke Heidenheim. Das war die Musiknacht.

Wir finden keine Superlative mehr. Danke an die zweite Band im Swing. Die großartigen FlapJacks mit ihrem Gast Lee Mayall am Saxophon. Danke an die Veranstalter Jörg, Andreas und Siggi, welche dies erst möglich gemacht haben. Und vor allem Danke an euch. Viele Leute haben uns zugehört und wir hatten das Gefühl ihr fandet es wie wir ziemlich dufte.

Was uns natürlich am meisten freut ist die Tatsache, wie ihr bei unseren eigenen Stücken mitgegangen seid. Solch einen lauten Chor hatten wir wohl noch nie. Danke Leute. Ihr habt uns sehr glücklich gemacht.

Jetzt gehts weiter am 25.6. mit der Blues Session am Stadtfest dem Sommerfest auf der Heiderose am 2.7. zusammen mit Julian Steiners Band Bleach to Black. Am Tag drauf kann man uns dann noch beim Sommer im Park hören. Wir freuen uns auf euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.