Danke Hohenmemmingen

Schön euch getroffen zu haben. Danke für ein total schönes Konzert. Wenn es nach uns geht, könnten wir das jedes Jahr so machen. Das ihr bei „Hang Out“ so abgegangen seid hat uns echt umgehauen. Wir haben gehofft, dass der Song ankommt. Aber so… Wow.

Am 14.05. spielen wir auf der Musiknacht in Heidenheim. Im Swing. Wenn ihr es einrichten könntet, wären wir froh.

Bis dann. Thanks.

Weils im Rössle eine megasteile alte Treppe gibt, haben wir uns um die Messlatte höher zu hängen, extra einen Subwoofer ausgeliehen. Zu viert haben wir das Schweineteil hochgewuchtet. Ein dreifaches Hurra auf die Freunde von Chris. Die waren so nett und haben es wieder runtergebracht. Danke. Warum Chris da draufliegt? Wüssten wir auch gern…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.